Sie suchen individuelle Trauringe ? klicken sie HIER !

Trauringe selber schmieden – die einzigartige Hochzeitsvorbereitung mit Juwelier Hartmann

Zur Hochzeit sind sie das kleinste Detail. Aber ohne sie ist der vielleicht schönste Tag des Lebens nicht denkbar. Trauringe sind das Symbol lebenslanger Verbundenheit. Sie gehören eben so untrennbar zusammen, wie das Brautpaar, das sich zur Hochzeit sein Ja-Wort gibt.

Eine der wichtigsten Fragen für die Hochzeitsvorbereitung heißt: Welcher Trauring passt zu mir? Alle Brautpaare wünschen sich ganz besondere Trauringe, individuell und einzigartig, wie der gemeinsame Weg, der mit dem Austausch der Ringe beginnt. Hochzeitsringe sollen mit jedem Gramm Gold ihre Bedeutung für das gemeinsame Leben verkörpern. Das Zwickauer Traditionsunternehmen Juwelier Hartmann bietet dafür eine einzigartige Möglichkeit: In der Goldschmiedewerkstatt kann das Brautpaar Trauringe selber schmieden!

Weiterlesen